Nachster ›
‹ Vorig

Neuer Mitarbeiter bei TEC-LOG

TEC-LOG freut sich, den neuen Mitarbeiter Herrn Thomas Braun begrüßen zu dürfen. Er hat die Position des Projektleiters seit 01.07.14 übernommen und wird die Projektleiter und den Vertrieb unterstützen. Sein Aufgabengebiet ist die Projektbesichtigung, Angebotserstellung, Auftragsverhandlung bis hin zur Betreuung der Projekte. Die Schaffung dieses Arbeitsplatzes ermöglicht die TEC-LOG-Projekte noch schneller und individueller zu betreuen.

Herr Braun ist wohnhaft in Neumarkt und kommt zu TEC-LOG mit langjähriger Erfahrung, die er als Projektleiter und Werksleiter im Anlagenbau bei Pfleiderer in Neumarkt sammelte. Des Weiteren hat er Erfahrung im Auslandsgeschäft.

TEC-LOG wünscht seinem neuen Kollegen einen guten Einstieg und viel Freude und Erfolg.


Nachster ›
‹ Vorig