Skip to content

Schulungswoche in 2024: Sicherheit und Fachkompetenz im Fokus

In der zweiten Kalenderwoche des Jahres 2024 fand bei der TecLog GmbH eine Schulungswoche statt. Ziel war es, unsere gewerblichen Mitarbeiter in verschiedenen wichtigen Bereichen weiterzubilden. Die Schulungswoche umfasste Sicherheitsunterweisungen, Ersthelferschulungen und technische Fahrscheine.

Durch die erfolgreiche Absolvierung dieser Schulungen haben unsere Mitarbeiter ihr Know-how erweitert und ihre Arbeitsqualifikationen verbessert.

Die Schulungswoche war insgesamt ein voller Erfolg und hat maßgeblich dazu beigetragen, die Sicherheit und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zu stärken. Wir sind stolz darauf, in unsere Mitarbeiter zu investieren und sicherzustellen, dass sie über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um ihre Aufgaben sicher und effizient auszuführen.

An den Anfang scrollen